Sie sind hier : Bögen > Bowhunter

Bowhunter

  •  
     
    Länge
    Griffstück
    Zuggewicht
    Sehnen
     
     
     
     
  • SMB 3C

    Recurve Bogen demontierbar (3 Teile)  mit dreifach Biegung, 1 Schicht Kohlenfaser.

    Greräuschlos und schnell, ein Bogen für Jäger.

    Seit nun etwas mehr als einem Jahr schiesse ich den SMB 3C 53#@28" AMO 62", der Bogen schmiegt sich dank individueller Anpassung schön in die Hand und zieht sich weich und angenehm trotz seiner stärke. Ich würde jeder Zeit wieder einen Bogen gefertigt von Denis Droz kaufen, denn da weiss ich was ich habe.

    D. R. - Fraubrunnen

    Länge
    60 und 62’’
    Zuggewicht
    von 30 bis 60#
    Sehnen
    Flämische Sehnen oder endlose Sehne aus Dyneema
  • TOMCAT

    Take down Bogen (3 Teile) mit 1 Schicht Kohlenfaser.

    Der TOMCAT ist weich zu ziehen und schnell dank dem schmalen Design der Wurfarme.

    Länge
    62’’
    Zuggewicht
    von 30 bis 45#
    Sehnen
    Flämische Sehnen oder endlose Sehne aus Dyneema
  • SIKA 2C
    Recurve Bogen einteilig
    Länge
    562’ und 60”
    Zuggewicht
    von 30 bis 60#
    Sehnen
    Flämische Sehnen oder endlose Sehne aus Dyneema
  • SIKA 3C

    Recurve Bogen mit dreifachen Biegung

    Ich schiesse seit gut einem halben Jahr einen SIKA 3C Merlinbogen und würde ihn nicht mehr hergeben. Er passt perfekt in meine schmale Hand und er ist auch perfekt in allen Details. Herzlichen Dank noch einmal für die gute Beratung und (für mich) den perfekten Bogen.

    M. M. - Kirchberg

    Länge
    56’’ und 60”
    Zuggewicht
    von 30 bis 60#
    Sehnen
    Flämische Sehnen oder endlose Sehne aus Dyneema
  • MANTA
    Recurve Bogen
    Länge
    60 und 62’’
    Zuggewicht
    von 30 bis 60#
    Sehnen
    Flämische Sehnen oder endlose Sehne aus Dyneema
  • L’Artiste
    Recurve Bogen mit 1 Schicht Kohlenfaser.
    Kurzer Griffstück
    Länge
    54’’ oder 60’’
    Zuggewicht
    von 30 bis 50#
    Sehnen
    Flämische Sehnen oder endlose Sehne aus Dyneema
  • CHuukha

    Hochleistungsrecurve Bogen mit Uukha Wurfarmen: HX10 Nature Evo2, Vx1000 Curve oder Vx1000 xCurve

    Das Griffstück is aus Holz und ILF kompatibel.

    Der Chuukha ist sehr stabil gebaut, dank seinem dichtem Holz hat er für mich ein ideales Gewicht.

    W. G. - Kirchenthurnen

    Ich habe meinen CHuukha im Sommer 2014 bekommen und seitdem an 8 Schweizer Meisterschaften teilgenommen.

    Das Ergebnis: ein Schweizer Rekord und 7 Medaillen. Voilà!

    Gutz - Nidwald


    Länge
    58“ 60“ 62“ 64“ 66“ 68“ 70“
    Griffstück
    17“ 19“ 25“
    Zuggewicht
    22# - 60#
    Sehnen
    Flämische Sehnen oder endlose Sehne aus Dyneema

Journées européennes des métiers d'art


Adresse

Denis Droz
Bogenbauer
Chemin des Jordils 8
1261 Le Vaud

+41 79 409 22 19
Kontakt »

Votre produit a été ajouté au caddie